Heim > Produkte > Augenpinsel

Augenpinsel

Yoly Group ist ein professioneller Hersteller von Make-up-Pinseln und Puderquasten, der Design-, Entwicklungs-, Produktions- und Vertriebsdienstleistungen integriert. Die Hauptprodukte sind: Make-up-Pinsel, Geschenkpinsel-Sets, Make-up-Zubehörpinsel, Augenbrauenschneider, Schönheitsschwämme, Puderquasten und andere Produktserien, die bei in- und ausländischen Markenkunden gut angenommen werden. Unter ihnen ist der Augenpinsel unser Flaggschiffprodukt.

Die Augenpinsel von Yoly sind genial und makellos. Abhängig von den Make-up-Eigenschaften von Gesicht und Augen kann es einen feineren Make-up-Effekt erzielen als Make-up mit den Fingerkuppen. Jeder Pinsel der Gesichtsbürste kann sich weich anfühlen und das Material ist stark, zart und elastisch. Yoly’s

Augenpinsel sind einzigartig in der Materialauswahl und können auf jedem Teil präzise Farb-, Verwisch- und Übergangseffekte erzeugen.

Der wichtigste Teil des Augen-Make-ups ist das Verwischen, da es sonst abrupt erscheint, wenn die Ränder zu klar sind, was allgemein als „Make-up für häusliche Gewalt“ bekannt ist. Wenn Sie eine gute Farbe auftragen möchten, müssen Sie dennoch einen Augenfärbepinsel mit stärkeren Borsten wählen. Es wird empfohlen, große, mittlere und kleine Modelle vorzubereiten, mit denen Sie verschiedene Lidschatten mit Farbverlauf erzeugen können. Mit spitzen und kleinen Detailpinseln in Ahlenform kann der untere Eyeliner gezeichnet und die Augenwinkel aufgehellt werden. Wenn Sie Ihre Hände und normale Pinsel verwenden, ist die Reichweite leicht zu groß.


View as  
 
Augen-Detailpinsel

Augen-Detailpinsel

Yoly ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Fertigung und Vertrieb integriert. Mit zwei Fabriken und einem Kreationszentrum ist es der beste Lieferant in China. Dieser Augen-Detailpinsel kann unsere Augen lebendiger machen und kann auch zum Umreißen des Eyeliners verwendet werden. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner für Make-up-Pinsel zu werden, insbesondere mit Augen-Detailpinsel.

WeiterlesenAnfrage absenden
Liegender Seidenraupenpinsel

Liegender Seidenraupenpinsel

Die Yoly-Gruppe befolgt die ISO22716- und GMP-Richtlinien mit hohen Standards der Qualitätskontrolle vom Rohstoff bis zum Ende der Produktion. Durch gute Qualitätskontrolle und guten Service haben wir viele Kunden in Europa und den USA gewonnen. Das größte Merkmal des liegenden Seidenraupenpinsels besteht darin, dass Sie nur ein wenig Material eintauchen müssen, um dann ein perfekteres Augen-Make-up zu erstellen, sodass die Augen göttlicher und schöner sind. Wir können auch liegende Seidenraupenpinsel damit entwerfen und herstellen unterschiedliche Anforderung.

WeiterlesenAnfrage absenden
Großer multifunktionaler Flachpinsel

Großer multifunktionaler Flachpinsel

Unser Unternehmen wurde 1983 gegründet und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit OEM/ODM-Make-up-Pinseln und Make-up-Schwämmen. Wir sind ein integriertes Unternehmen, das Entwicklung, Design, Fertigung und Vertrieb integriert. Dieser große, multifunktionale Flachpinsel ist vielseitig genug, um an allen Stellen verwendet zu werden, einschließlich Augenbrauen, Augen und Gesicht. Wir können es auch entsprechend Ihren Anforderungen entwerfen. Die Mindestmenge an OEM/ODM beträgt 5000 Stück.

WeiterlesenAnfrage absenden
Augen-Highlighter-Pinsel

Augen-Highlighter-Pinsel

Gegründet im Jahr 1983, mehr als 30 Jahre OEM/ODM-Produktion, Forschungs- und Entwicklungserfahrung für Make-up-Pinsel und Make-up-Puff, unsere Kooperationsmarken auf der ganzen Welt, wie den Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Asien, dem Nahen Osten und anderen Länder und Regionen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Sie nicht nur mit qualitativ hochwertigem, sondern auch mit professionellem Service für eine Win-Win-Zusammenarbeit unterstützen können. Dieser Augen-Highlighter-Pinsel hat die Wirkung, die Augen aufzuhellen. Es kann am Augenkopf, in der Augenmitte oder am liegenden Teil der Seidenraupe angewendet werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Feiner Eyeliner-Pinsel

Feiner Eyeliner-Pinsel

Die Yoly-Gruppe ist ein Unternehmen für Kosmetikgeräte, das Design, Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf, Vertrieb und Kundendienst aus einer Hand vereint. Die Hauptvorteile dieses feinen Eyeliner-Pinsels sind 1. Feine Konturen. 2. Weniger Materialansammlung. 3. Perfektes Augen-Make-up. 4. Geeignet für Eyeliner und Lidschatten. 5 Arten von Farben/Formen zur Auswahl.

WeiterlesenAnfrage absenden
Abgewinkelter Augenbrauenpinsel

Abgewinkelter Augenbrauenpinsel

Mit mehr als 30 Jahren professioneller Erfahrung in der Herstellung von Make-up-Pinseln und Make-up-Schwämmen verfügen wir über so viele verschiedene Produkte. gemäß ISO-Standards, um Kunden qualitativ hochwertige kosmetische Geräteprodukte anzubieten. Dieser schräge Augenbrauenpinsel passt vollständig zu den Augenbrauenprodukten, macht die Augenbrauen dreidimensionaler, verändert die Augenbrauenform besser und erhöht den Charme!

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Die Yoly Group produziert seit vielen Jahren hochwertige und modische Augenpinsel und ist einer der professionellen Augenpinsel Hersteller und Lieferanten in China. Wir verfügen über eine eigene Fabrik und können maßgeschneiderte Produkte nach Ihren Vorstellungen herstellen. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Kontaktieren Sie uns, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot und eine Preisliste.

Home > Products > Eye Brush

Eye Brush

Yoly Group is a professional makeup brush and powder puff manufacturer integrating design, development, production, and sales services. The main products are: makeup brushes, gift brush sets, makeup accessory brushes, eyebrow trimmers, beauty sponges, powder puffs and other product series, which are well received by domestic and foreign brand customers. Among them, the eye brush is our flagship product.

Yoly 's eye brushes are ingenious and flawless. According to the makeup characteristics of the face and eyes, it can provide a more delicate makeup effect than finger pad makeup. Each brush of the face brush can be soft to the touch, and the material is strong, delicate, and elastic. Yoly ‘s

eye brushes are unique in material selection, and can make precise coloring, smudges, and transition effects on any part.

The most important part of eye makeup is smudging, otherwise it will appear abrupt if the edges are too clear, which is commonly known as "domestic violence makeup". If you want to apply a good color, you still need to choose an eye coloring brush with stronger bristles, and it is recommended to prepare large, medium, and small models, which can create a variety of gradient eye shadows. Pointed and small awl-shaped detail brushes can be used to draw the lower eyeliner and brighten the corners of the eyes. If you use your hands and ordinary brushes, the range is easy to be too large.


View as  
 
Eye Detail Brush

Eye Detail Brush

Yoly is a comprehensive enterprise integrating research and development, design, manufacturing and sales, with two factories and creation center, it is the best supplier in China. This eye detail brush can make our eyes more vivid, and can also be used to outline the eyeliner, We look forward to becoming your long-term partner for makeup brush, especially with eye detail brush.

Read MoreSend Inquiry
Lying Silkworm Brush

Lying Silkworm Brush

Yoly group follows ISO22716 and GMP guidelines with high standards of quality control from raw materials to the end of production. Good quality control and good service have won us many customers in Europe, USA. The biggest feature of the lying silkworm brush is that you only need to dip a little bit of material, then can create a more perfect eye makeup, so that the eyes are more divine, beautiful, we also can design and produce Lying silkworm brush with different requirement.

Read MoreSend Inquiry
Large Multi-functional Flat Brush

Large Multi-functional Flat Brush

Our company was founded in 1983 and has over 30 years of experience in OEM/ODM makeup brush and makeup sponge. We are an integrated company integrating development, design, manufacturing and sales. This large multi-functional flat brush is versatile enough to be used on all parts, including the eyebrows, eyes and face. we also can design it according with your requirement. Minimum quantity of OEM/ODM is 5000pcs.

Read MoreSend Inquiry
Eye Highlighter Brush

Eye Highlighter Brush

Founded in 1983, more than 30 years of OEM/ODM production, research and development experience for makeup brush and makeup puff, our cooperative brands all over the world, such as the United States, Europe, Australia, Asia, the Middle East and other countries and regions. Believe we can support you not only with high-quality, but also professional service for win-win cooperation. This eye highlighter brush has the effect of brightening the eyes. It can be used on the head of the eyes, in the middle of the eyes, or on the lying part of the silkworm.

Read MoreSend Inquiry
Fine Eyeliner Brush

Fine Eyeliner Brush

Yoly group is a cosmetic appliance enterprise integrating design, research and development, production, sales, distribution, after-sales service for one- stop service. The main benefits of this Fine Eyeliner Brush are 1. Fine outline. 2. Less material collection. 3. Perfect eye makeup. 4. Suitable for eyeliner and eyeshadow. 5 kinds of colors/ shapes for your choice.

Read MoreSend Inquiry
Angled Eyebrow Brush

Angled Eyebrow Brush

With more than 30 years of professional manufacturing experience on makeup brush and makeup sponge, we have so many kinds of different products. according to ISO standards, to provide customers with high quality, cosmetic appliance products. This oblique angled eyebrow brush can fully match the eyebrow products, make the eyebrows more three-dimensional, better modify the eyebrow shape, increase the charm!

Read MoreSend Inquiry
<1>
Yoly Group has been producing high quality and fashion Eye Brush for many years and is one of the professional Eye Brush manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory and can customized products according to your ideas. Customers are satisfied with our products and excellent service. Contact us, we will provide you quotation and price list.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept