Heim > Produkte > Gesichtspinsel

Gesichtspinsel

Make-up-Pinsel der Yoly-Gruppe werden auf der ganzen Welt verkauft und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kunden. Die Yoly-Gruppe verfügt derzeit über eine komplette Produktlinie und verfügt über Dutzende Patente für Kosmetikpinsel. Willkommen bei der individuellen Gestaltung von Augenpinseln, Pinselsets, Puderquasten und anderen Produkten! Darunter sind die Gesichtspinsel der Yoly-Gruppe unterteilt in: Rougepinsel, Konturpinsel, loser Puderpinsel, Grundierungspinsel, Concealer-Pinsel, Highlighter-Pinsel, Lippenpinsel usw.


Unter Make-up versteht man die Verwendung von Kosmetika und Werkzeugen sowie die Verwendung regelmäßiger Schritte und Techniken zum Rendern, Zeichnen und Organisieren des Gesichts, der Gesichtszüge und anderer Teile, um den dreidimensionalen Eindruck zu verstärken, die Form anzupassen und Mängel zu verdecken und den Geist zum Ausdruck bringen, um den Zweck der Schönheit zu erreichen.


Yoly Group ist ein bekannter Hersteller von Schönheitswerkzeugen, der sich hauptsächlich auf Gesichtspinsel, Augenpinsel, Make-up-Pinsel, Gesichtsmaskenpinsel, Puderquasten und andere Produkte konzentriert. Die Yoly Group engagiert sich seit mehr als 30 Jahren in der Make-up-Pinsel- und Puderquastenbranche. Es verfügt über ein Erstellungs- und Designzentrum, Forschung und Entwicklung sowie Produktion für einen One-Stop-Service. Die Yoly-Gruppe beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeiter. Mit einem unabhängigen Lager für Fertigprodukte, 48-Stunden-Lieferung, siebentägiger Musterlieferung und 30-tägiger Lieferung für individuelle Bestellungen können Sie sich für die Yoly Group für eine Win-Win-Zusammenarbeit entscheiden!



View as  
 
Großer Rougepinsel

Großer Rougepinsel

Die Yoly-Gruppe ist ein Anbieter von Kosmetikwerkzeugen und kein Handelsunternehmen. Mit mehr als 30 Jahren OEM- und ODM-Erfahrung verfügen wir über so viele beliebte und heiß verkaufte Produkte. Der große Rougepinsel ist eines der beliebtesten Produkte unter den Make-up-Pinseln. Unser großer Rougepinsel hilft Ihnen dabei, dem Basis-Make-up den perfekten Look zu verleihen. Bei Bedarf können wir auch die Anforderungen des Kunden für 5000 Stück individuell anpassen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Tupfpinsel

Tupfpinsel

Die Yoly-Gruppe ist ein starkes Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Forschung, Produktion, dem Vertrieb und Service von Kosmetikgeräten. Dieser Tupfpinsel ist eines der Hauptprodukte unserer Fabrik. Seine Hauptfunktion besteht darin, weniger Puder zu nehmen, Pinsel und Hautkontaktfläche sind kleiner, was den Make-up-Effekt von Rouge natürlicher machen kann, insbesondere für diejenigen, die nicht gut darin sind, die Menge an dunklem Rouge zu beherrschen; Gleichzeitig ist auch der Schwächungseffekt des Punktfarbpinsels besser, wodurch der Farbübergang natürlicher werden kann, sodass die Farbe aus der Haut zu kommen scheint; Darüber hinaus stellt der Tupfpinsel die Make-up-Technik nicht auf die Probe, es können nur wenige Punkte aufgetragen und dann leicht über de......

WeiterlesenAnfrage absenden
Gesichtskonturpinsel

Gesichtskonturpinsel

Yoly Group ist ein professionelles Unternehmen für Kosmetikgeräte, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert und sich an die „Marken“-Entwicklungsstrategie sowie die Geschäftsphilosophie „Ehrlichkeit und Vertrauen, Qualität an erster Stelle“ hält. Dieser Gesichtskonturpinsel ist das Starprodukt unserer Fabrik. Mit bionischem Faserhaar können Sie das Gesicht sanft streichen, um das gesamte Gesicht dreidimensionaler und fortschrittlicher zu machen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Nasenschattenpinsel

Nasenschattenpinsel

Die Yoly-Gruppe bietet OEM/ODM-Support aus einer Hand, ist ein mehrfach zertifizierter Goldlieferant von Kosmetika in China und im Ausland und außerdem ein professioneller Hersteller von Make-up-Pinseln und Make-up-Schwämmen. Die Form dieses Nasenschattenpinsels kann die Form von Fingern nachahmen. Tauchen Sie eine kleine Menge Konturpuder von der Oberseite der Augenbrauen sanft nach unten und dann auf beide Seiten der Nase. Das Schönheits-Make-up ist hier. Ich bin davon überzeugt, dass die Yoly-Gruppe Sie bei der Qualität und dem guten Preis dieses Produkts unterstützen kann.

WeiterlesenAnfrage absenden
Bullet Lippenpinsel

Bullet Lippenpinsel

Wir sind einer der professionellsten Hersteller von Kosmetikgeräten in China. Seit mehr als 30 Jahren sind wir auf Kosmetikprodukte spezialisiert. Zu unseren Hauptprodukten gehören Körper-Make-up-Pinsel, Make-up-Eier, Puderquaste usw. Dieser Bullet-Lippenpinsel verbessert die Lebensdauer von Lippenprodukten. Und eine bessere Konturierung der Lippenlinien sowie eine perfektere Darstellung der Farbe des Lippenstifts. Darüber hinaus kann das Risiko einer Lippeninfektion nach dem Kontakt mit dem Lippenstift verringert werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Daumen-Concealer-Pinsel

Daumen-Concealer-Pinsel

Unsere Yoly-Gruppe verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Marken- und Formelanpassungsdiensten für unsere Kunden für Make-up-Pinsel. Darüber hinaus hat unser professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam kürzlich ein meistverkauftes Produkt auf den Markt gebracht: den Thumb Concealer-Pinsel. Dieser Daumen-Concealer-Pinsel nutzt die Ergonomie, um die Form eines Fingers nachzuahmen, sodass er den Finger wirklich ersetzen kann, um Concealer gleichmäßig auf das Gesicht aufzutragen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Zungengrundierungspinsel

Zungengrundierungspinsel

Mit einem professionellen Team, einem strengen und effizienten Management und fortschrittlicher Ausrüstung zur Herstellung hochwertiger Produkte für die Kosmetikgeräteindustrie ist dies die Yoly Group mit zwei Fabriken. Nicht nur für Make-up-Pinsel, sondern auch für Make-up-Schwamm. Dieser Zungengrundierungspinsel unterstützt OEM-, ODM- und andere kundenspezifische Anforderungen. Durch die Verwendung spezieller dreifarbiger und zweifarbiger Biegeborsten kann Puder besser aufgenommen und freigesetzt werden, sodass das Basis-Make-up klarer ist.

WeiterlesenAnfrage absenden
Q Elastischer Silikon-Lippenpinsel

Q Elastischer Silikon-Lippenpinsel

Die Yoly-Gruppe verfügt über ISO-, COA- und andere Zertifizierungen. Die Produkte werden nach internationalen Standards hergestellt. Als Lieferant hochwertiger Kosmetikgeräte können wir kundenspezifische Bestellungen annehmen und Kunden auch bei der Erstbestellung mit 5000 Stück unterstützen. Dieser Q-elastische Silikon-Lippenpinsel ist unser neues Produkt, das auf Lippenstift, Concealer und andere Produkte aufgetragen werden kann. Gerne können Sie Anfragen senden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Die Yoly Group produziert seit vielen Jahren hochwertige und modische Gesichtspinsel und ist einer der professionellen Gesichtspinsel Hersteller und Lieferanten in China. Wir verfügen über eine eigene Fabrik und können maßgeschneiderte Produkte nach Ihren Vorstellungen herstellen. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Kontaktieren Sie uns, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot und eine Preisliste.

Home > Products > Face Brush

Face Brush

Makeup brushes from Yoly group are sold all over the world which are deeply loved by customers. Yoly group currently has a complete product line and has dozens of patents for cosmetic brushes. Welcome to customize eye brushes, brush sets, powder puffs and other products! Among them, Yoly group face brushes are divided into : blush brush, contour brush, loose powder brush, foundation brush, concealer brush, highlighter brush, lip brush, etc.


Make-up is the use of cosmetics and tools, and the use of regular steps and techniques to render, draw, and organize the face, facial features, and other parts to enhance the three-dimensional impression, adjust the shape, cover up defects, and express the spirit, to achieve the purpose of beauty.


Yoly Group is a well-known beauty tool manufacturer, mainly focus on facial brushes, eye brushes, makeup brushes, facial mask brushes, powder puffs and other products. Yoly Group has been committed to the makeup brush and powder puff industry for more than 30 years. It has a create &design center, R&D, production for one stop service. Yoly group currently has more than 200 employees. With an independent finished product warehouse, 48-hour delivery, seven-day sample delivery, 30-day delivery for customized orders, you can choose Yoly Group for win-win cooperation!



View as  
 
Large Blush Brush

Large Blush Brush

Yoly group are a cosmetic tool supplier, not a trading company. More than 30 years of OEM and ODM experience, we have so many popular and hot sale products. The large blush brush is one of the most popular products in makeup brush. Our large blush brush will help you add the perfect look after the base makeup, if need, we also can match client's requirement for 5000pcs customized.

Read MoreSend Inquiry
Stippling Brush

Stippling Brush

Yoly group is a strong enterprise with more than 30 years of experience in the creation, research, production, sales and service of cosmetic appliances. This stippling brush is one of the main products in our factory. Its main function is to take less powder, brush and skin contact area is small, which can make the makeup effect of blush more natural, especially for those who are not good at mastering the amount of dark blush; At the same time, the fainting effect of the dot color brush is also better, which can make the color transition naturally, so that the color seems to come out from the skin; In addition, the stippling brush does not test the makeup technique, just a few points and then lightly sweep the smudge can be.

Read MoreSend Inquiry
Facial Contouring Brush

Facial Contouring Brush

Yoly Group is a professional cosmetic appliance company integrating research and development, production and sales, adhering to the "brand" development strategy, adhering to the "honest and trust worthy, quality first" business philosophy. This facial contouring brush is the star product in our factory. Using bionic fiber hair, you can gently sweep the face to make the whole face more three-dimensional and advanced.

Read MoreSend Inquiry
Nose Shadow Brush

Nose Shadow Brush

Yoly group provides one-stop support for OEM/ODM, is a multi-certified gold supplier of cosmetics in China and oversea market, and is also a professional manufacturer for makeup brush and make up sponge. The shape of this nose shadow brush can mimic the shape of fingers, dip a small amount of contouring powder, from the top of the eyebrows gently down, then on both sides of the nose, beauty make-up is here. believe Yoly group can support you for high-quality and good price for this product.

Read MoreSend Inquiry
3-Colour Gradient Slanted Head Scalloped Highlighter Brush

3-Colour Gradient Slanted Head Scalloped Highlighter Brush

With ISO, COA and other certifications, Youlian Cosmetic Appliances Co. Ltd. produces products according to international standards among high quality cosmetic appliance suppliers and accepts customised requirements and OEM orders.This 3-Colour Gradient Slanted Head Scalloped Highlighter Brush is made with high quality, soft bristles that make the makeup application process comfortable and smooth.The bristles have a medium density to evenly distribute foundation and highlighter products, ensuring an even, natural finish.

Read MoreSend Inquiry
Tri-Colour Gradient Fan Highlighter Brush

Tri-Colour Gradient Fan Highlighter Brush

Yoly group is one of the most professional providers of cosmetics tools in China. For decades, we have been dedicated to the development and innovation of cosmetics tools. Our main products include makeup brushes, beauty blenders, puffs, and we also accept OEM/ODM orders from customers. By continuously innovating and improving product quality, we have earned the trust and support of a broad customer base.The Tri-Colour Gradient Fan Highlighter Brush is a make-up tool used to create a natural, three-dimensional highlighting effect on the face or body.

Read MoreSend Inquiry
Black Scalloped Highlighter Brush

Black Scalloped Highlighter Brush

Yoly group specializes in areas such as makeup brushes,Black Scalloped Highlighter Brush and puffs. A comprehensive OEM and ODM service system attracts many domestic and international customers for customization and provides personalized services to meet their needs.

Read MoreSend Inquiry
Pale Yellow Powder Tongue Contour Brush

Pale Yellow Powder Tongue Contour Brush

Yoly group is a specialized cosmetics tools company that integrates research, development, production, and sales. They are dedicated to the "brand" development strategy and adhere to the business philosophy of "honesty, credibility, and quality first."The Pale Yellow Powder Tongue Contour Brush is a brush for make-up and contouring. It is characterised by a tongue-shaped brush head and soft, dense bristles.

Read MoreSend Inquiry
Yoly Group has been producing high quality and fashion Face Brush for many years and is one of the professional Face Brush manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory and can customized products according to your ideas. Customers are satisfied with our products and excellent service. Contact us, we will provide you quotation and price list.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept