Heim > Produkte > Augenpinsel > Augenbrauen-Spoolie

Augenbrauen-Spoolie

Die Yoly-Gruppe verfügt über zwei Fabriken für Make-up-Pinsel und Puderquaste, die über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung verfügen. Die erste Fabrik ist Jingjiang YOULIAN Industrial Co., Ltd, die sich auf Make-up-Pinsel wie Foundation-Pinsel, Concealer-Pinsel, Augendefinitionspinsel, Lippenpinsel usw. konzentriert. Eine weitere Fabrik ist Guangdong YOULIAN Industrial Co., Ltd, die sich auf Make-up-Pinsel konzentriert. wie Foundation Puff, Puderquaste, Make-up-Schwamm, Cushion Puff usw.

Der Augenbrauenpinsel ist ein Schönheits-Make-up-Werkzeug, das Augenbrauen reparieren kann. Es gibt eine Vielzahl von Bürstenköpfen und -formen; Verschiedene Bürstenköpfe haben unterschiedliche Verwendungszwecke.

Die schräge Hartbürste aus Nylon ist die unverzichtbare Hauptkraft bei der Augenbrauenformung. Entfernen Sie vor dem Trimmen oder Zeichnen der Augenbrauen mit der Augenbrauenbürste die Schuppen auf den Augenbrauen und bürsten Sie den idealen Augenbrauentrend aus. Für diejenigen, die es gewohnt sind, Augenbrauenpuder und Soor zu verwenden, ist es natürlich unverzichtbar.

Beide Fabriken verfügen über die ISO 9001- und ISO14001-Zertifikate und verfügen außerdem über zahlreiche Arten von Patenten. Seit 2020 arbeiten wir mit der Universität Jiang Nan zusammen, um nachhaltige Materialien für die Herstellung von Make-up-Pinseln zu erforschen. Wenn Sie eine Eigenmarke für Make-up-Pinsel benötigen, insbesondere bei Eyebrow Spoolie, ist die Yoly-Gruppe die beste Wahl.


View as  
 
Großer multifunktionaler Flachpinsel

Großer multifunktionaler Flachpinsel

Unser Unternehmen wurde 1983 gegründet und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit OEM/ODM-Make-up-Pinseln und Make-up-Schwämmen. Wir sind ein integriertes Unternehmen, das Entwicklung, Design, Fertigung und Vertrieb integriert. Dieser große, multifunktionale Flachpinsel ist vielseitig genug, um an allen Stellen verwendet zu werden, einschließlich Augenbrauen, Augen und Gesicht. Wir können es auch entsprechend Ihren Anforderungen entwerfen. Die Mindestmenge an OEM/ODM beträgt 5000 Stück.

WeiterlesenAnfrage absenden
Abgewinkelter Augenbrauenpinsel

Abgewinkelter Augenbrauenpinsel

Mit mehr als 30 Jahren professioneller Erfahrung in der Herstellung von Make-up-Pinseln und Make-up-Schwämmen verfügen wir über so viele verschiedene Produkte. gemäß ISO-Standards, um Kunden qualitativ hochwertige kosmetische Geräteprodukte anzubieten. Dieser schräge Augenbrauenpinsel passt vollständig zu den Augenbrauenprodukten, macht die Augenbrauen dreidimensionaler, verändert die Augenbrauenform besser und erhöht den Charme!

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Die Yoly Group produziert seit vielen Jahren hochwertige und modische Augenbrauen-Spoolie und ist einer der professionellen Augenbrauen-Spoolie Hersteller und Lieferanten in China. Wir verfügen über eine eigene Fabrik und können maßgeschneiderte Produkte nach Ihren Vorstellungen herstellen. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Kontaktieren Sie uns, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot und eine Preisliste.

Home > Products > Eye Brush > Eyebrow Spoolie

Eyebrow Spoolie

Yoly group have two factories with makeup brush and powder puff which have more than 30 years manufacture experience. The first factory is Jingjiang YOULIAN Industrial Co., Ltd, which focus on makeup brushes, such as Foundation brush, Concealer brush, Eye defining brush, Lip brush etc. Another factory is Guangdong YOULIAN Industrial Co., Ltd which focus on makeup puff, such as Foundation puff, powder puff, makeup sponge, Cushion puff etc.

The eyebrow brush is a beauty makeup tool that can repair eyebrows. It has a variety of brush heads and shapes; different brush heads have different uses.

The oblique hard brush made of nylon is the indispensable main force in eyebrow shaping. Before trimming or drawing eyebrows, use the eyebrow brush to remove the dandruff on the eyebrows, and brush out the ideal eyebrow trend; For those who are accustomed to using eyebrow powder and thrush, it is naturally indispensable.

Both of factories had passed ISO 9001, ISO14001 certificates, and also have many kinds of patents. From 2020, we cooperated with Jiang Nan university to research Sustainable materials in makeup brush producing. If you need private label for makeup brush especially on Eyebrow Spoolie, Yoly group is your best choice.


View as  
 
Double-ended Eyebrow Brush

Double-ended Eyebrow Brush

Our company, established in 1983, boasts over 30 years of experience in OEM/ODM makeup tools. We are an integrated enterprise that combines development, design, manufacturing, and sales, operating with our own independent factory.The Double-ended Eyebrow Brush is a makeup tool that features two different brush head designs.

Read MoreSend Inquiry
Large Multi-functional Flat Brush

Large Multi-functional Flat Brush

Our company was founded in 1983 and has over 30 years of experience in OEM/ODM makeup brush and makeup sponge. We are an integrated company integrating development, design, manufacturing and sales. This large multi-functional flat brush is versatile enough to be used on all parts, including the eyebrows, eyes and face. we also can design it according with your requirement. Minimum quantity of OEM/ODM is 5000pcs.

Read MoreSend Inquiry
Angled Eyebrow Brush

Angled Eyebrow Brush

With more than 30 years of professional manufacturing experience on makeup brush and makeup sponge, we have so many kinds of different products. according to ISO standards, to provide customers with high quality, cosmetic appliance products. This oblique angled eyebrow brush can fully match the eyebrow products, make the eyebrows more three-dimensional, better modify the eyebrow shape, increase the charm!

Read MoreSend Inquiry
<1>
Yoly Group has been producing high quality and fashion Eyebrow Spoolie for many years and is one of the professional Eyebrow Spoolie manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory and can customized products according to your ideas. Customers are satisfied with our products and excellent service. Contact us, we will provide you quotation and price list.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept