Produkte

Die Yoly Group ist ein professioneller Hersteller und Zulieferer in China. Unsere Fabrik stellt Make-up-Puffs, Gesichtspinsel, Lippenpinsel usw. her. Extremes Design, hochwertige Rohstoffe, hohe Leistung und wettbewerbsfähige Preise sind das, was sich jeder Kunde wünscht, und das können wir Ihnen auch bieten. Wir legen Wert auf hohe Qualität, angemessene Preise und perfekten Service.
View as  
 
Großer Rougepinsel

Großer Rougepinsel

Die Yoly-Gruppe ist ein Anbieter von Kosmetikwerkzeugen und kein Handelsunternehmen. Mit mehr als 30 Jahren OEM- und ODM-Erfahrung verfügen wir über so viele beliebte und heiß verkaufte Produkte. Der große Rougepinsel ist eines der beliebtesten Produkte unter den Make-up-Pinseln. Unser großer Rougepinsel hilft Ihnen dabei, dem Basis-Make-up den perfekten Look zu verleihen. Bei Bedarf können wir auch die Anforderungen des Kunden für 5000 Stück individuell anpassen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Tupfpinsel

Tupfpinsel

Die Yoly-Gruppe ist ein starkes Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Forschung, Produktion, dem Vertrieb und Service von Kosmetikgeräten. Dieser Tupfpinsel ist eines der Hauptprodukte unserer Fabrik. Seine Hauptfunktion besteht darin, weniger Puder zu nehmen, Pinsel und Hautkontaktfläche sind kleiner, was den Make-up-Effekt von Rouge natürlicher machen kann, insbesondere für diejenigen, die nicht gut darin sind, die Menge an dunklem Rouge zu beherrschen; Gleichzeitig ist auch der Schwächungseffekt des Punktfarbpinsels besser, wodurch der Farbübergang natürlicher werden kann, sodass die Farbe aus der Haut zu kommen scheint; Darüber hinaus stellt der Tupfpinsel die Make-up-Technik nicht auf die Probe, es können nur wenige Punkte aufgetragen und dann leicht über de......

WeiterlesenAnfrage absenden
Gesichtskonturpinsel

Gesichtskonturpinsel

Yoly Group ist ein professionelles Unternehmen für Kosmetikgeräte, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert und sich an die „Marken“-Entwicklungsstrategie sowie die Geschäftsphilosophie „Ehrlichkeit und Vertrauen, Qualität an erster Stelle“ hält. Dieser Gesichtskonturpinsel ist das Starprodukt unserer Fabrik. Mit bionischem Faserhaar können Sie das Gesicht sanft streichen, um das gesamte Gesicht dreidimensionaler und fortschrittlicher zu machen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Nasenschattenpinsel

Nasenschattenpinsel

Die Yoly-Gruppe bietet OEM/ODM-Support aus einer Hand, ist ein mehrfach zertifizierter Goldlieferant von Kosmetika in China und im Ausland und außerdem ein professioneller Hersteller von Make-up-Pinseln und Make-up-Schwämmen. Die Form dieses Nasenschattenpinsels kann die Form von Fingern nachahmen. Tauchen Sie eine kleine Menge Konturpuder von der Oberseite der Augenbrauen sanft nach unten und dann auf beide Seiten der Nase. Das Schönheits-Make-up ist hier. Ich bin davon überzeugt, dass die Yoly-Gruppe Sie bei der Qualität und dem guten Preis dieses Produkts unterstützen kann.

WeiterlesenAnfrage absenden
3 Augenpinsel-Sets

3 Augenpinsel-Sets

3 Augenpinsel-Sets sind die Starprodukte unserer Yoly Makeup Ware Company, die über einen sehr breiten Vertriebskanal verfügt. Ein einfaches, aber nicht einfaches Starprodukt, das speziell für Büroangestellte entwickelt wurde. Herzlich willkommen sind Freunde aus allen Lebensbereichen, die die Yoly Makeup Brush Factory besuchen, um Beratung, Beratung und Geschäftsgespräche zu erhalten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Tragbares Mini-Reisebürstenset

Tragbares Mini-Reisebürstenset

Das tragbare Mini-Reisebürstenset ist ein Starprodukt der Yoly Group und in diesen Jahren auch sehr beliebt. Als professioneller Hersteller ist es relativ klein, kann getragen werden, egal ob auf einer Geschäftsreise oder auf Reisen, kann sehr gut verstaut werden, z Die Borsten werden es nicht sein, weil es ein Mini ist und das Gefühl beim Gebrauch mindern, im Gegenteil, denn der tragbare Mini-Reisepinsel kann perfekter sein, um Make-up zu präsentieren

WeiterlesenAnfrage absenden
Augen-Detailpinsel

Augen-Detailpinsel

Yoly ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Fertigung und Vertrieb integriert. Mit zwei Fabriken und einem Kreationszentrum ist es der beste Lieferant in China. Dieser Augen-Detailpinsel kann unsere Augen lebendiger machen und kann auch zum Umreißen des Eyeliners verwendet werden. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner für Make-up-Pinsel zu werden, insbesondere mit Augen-Detailpinsel.

WeiterlesenAnfrage absenden
Liegender Seidenraupenpinsel

Liegender Seidenraupenpinsel

Die Yoly-Gruppe befolgt die ISO22716- und GMP-Richtlinien mit hohen Standards der Qualitätskontrolle vom Rohstoff bis zum Ende der Produktion. Durch gute Qualitätskontrolle und guten Service haben wir viele Kunden in Europa und den USA gewonnen. Das größte Merkmal des liegenden Seidenraupenpinsels besteht darin, dass Sie nur ein wenig Material eintauchen müssen, um dann ein perfekteres Augen-Make-up zu erstellen, sodass die Augen göttlicher und schöner sind. Wir können auch liegende Seidenraupenpinsel damit entwerfen und herstellen unterschiedliche Anforderung.

WeiterlesenAnfrage absenden

Products

Yoly Group is a professional manufacturers and suppliers in China. Our factory provides makeup puffs, face brush, lip brush, etc. Extreme design, quality raw materials, high performance and competitive price are what every customer wants, and that's also what we can offer you. We take high quality, reasonable price and perfect service.
View as  
 
Large Blush Brush

Large Blush Brush

Yoly group are a cosmetic tool supplier, not a trading company. More than 30 years of OEM and ODM experience, we have so many popular and hot sale products. The large blush brush is one of the most popular products in makeup brush. Our large blush brush will help you add the perfect look after the base makeup, if need, we also can match client's requirement for 5000pcs customized.

Read MoreSend Inquiry
Stippling Brush

Stippling Brush

Yoly group is a strong enterprise with more than 30 years of experience in the creation, research, production, sales and service of cosmetic appliances. This stippling brush is one of the main products in our factory. Its main function is to take less powder, brush and skin contact area is small, which can make the makeup effect of blush more natural, especially for those who are not good at mastering the amount of dark blush; At the same time, the fainting effect of the dot color brush is also better, which can make the color transition naturally, so that the color seems to come out from the skin; In addition, the stippling brush does not test the makeup technique, just a few points and then lightly sweep the smudge can be.

Read MoreSend Inquiry
Facial Contouring Brush

Facial Contouring Brush

Yoly Group is a professional cosmetic appliance company integrating research and development, production and sales, adhering to the "brand" development strategy, adhering to the "honest and trust worthy, quality first" business philosophy. This facial contouring brush is the star product in our factory. Using bionic fiber hair, you can gently sweep the face to make the whole face more three-dimensional and advanced.

Read MoreSend Inquiry
Nose Shadow Brush

Nose Shadow Brush

Yoly group provides one-stop support for OEM/ODM, is a multi-certified gold supplier of cosmetics in China and oversea market, and is also a professional manufacturer for makeup brush and make up sponge. The shape of this nose shadow brush can mimic the shape of fingers, dip a small amount of contouring powder, from the top of the eyebrows gently down, then on both sides of the nose, beauty make-up is here. believe Yoly group can support you for high-quality and good price for this product.

Read MoreSend Inquiry
3-Colour Gradient Slanted Head Scalloped Highlighter Brush

3-Colour Gradient Slanted Head Scalloped Highlighter Brush

With ISO, COA and other certifications, Youlian Cosmetic Appliances Co. Ltd. produces products according to international standards among high quality cosmetic appliance suppliers and accepts customised requirements and OEM orders.This 3-Colour Gradient Slanted Head Scalloped Highlighter Brush is made with high quality, soft bristles that make the makeup application process comfortable and smooth.The bristles have a medium density to evenly distribute foundation and highlighter products, ensuring an even, natural finish.

Read MoreSend Inquiry
Tri-Colour Gradient Fan Highlighter Brush

Tri-Colour Gradient Fan Highlighter Brush

Yoly group is one of the most professional providers of cosmetics tools in China. For decades, we have been dedicated to the development and innovation of cosmetics tools. Our main products include makeup brushes, beauty blenders, puffs, and we also accept OEM/ODM orders from customers. By continuously innovating and improving product quality, we have earned the trust and support of a broad customer base.The Tri-Colour Gradient Fan Highlighter Brush is a make-up tool used to create a natural, three-dimensional highlighting effect on the face or body.

Read MoreSend Inquiry
Black Scalloped Highlighter Brush

Black Scalloped Highlighter Brush

Yoly group specializes in areas such as makeup brushes,Black Scalloped Highlighter Brush and puffs. A comprehensive OEM and ODM service system attracts many domestic and international customers for customization and provides personalized services to meet their needs.

Read MoreSend Inquiry
Pale Yellow Powder Tongue Contour Brush

Pale Yellow Powder Tongue Contour Brush

Yoly group is a specialized cosmetics tools company that integrates research, development, production, and sales. They are dedicated to the "brand" development strategy and adhere to the business philosophy of "honesty, credibility, and quality first."The Pale Yellow Powder Tongue Contour Brush is a brush for make-up and contouring. It is characterised by a tongue-shaped brush head and soft, dense bristles.

Read MoreSend Inquiry
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept